Einführung des Geschäftsprozessmanagements in der Kommunikationsagentur GRIP Agency

dc.contributor.authorSteiner, Natalie
dc.contributor.mentorKassowitz, Georg
dc.contributor.partnerGRIP Agency AG, Zürich
dc.date.accessioned2023-12-22T16:07:24Z
dc.date.available2023-12-22T16:07:24Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractDie Arbeit hatte zum Ziel, innerhalb der Kommunikationsagentur GRIP Agency mit der Einführung des Geschäftsprozessmanagements ein grundsätzliches Verständnis für dessen Bedeutsamkeit und deren Möglichkeiten zu schaffen. GRIP Agency soll damit für die anstehenden Herausforderungen der sich verändernden Prozesse für die Zukunft gerüstet sein.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40554
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEinführung des Geschäftsprozessmanagements in der Kommunikationsagentur GRIP Agency
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication8b9e11a3-a970-4dd3-a356-c2dd7ac73419
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery8b9e11a3-a970-4dd3-a356-c2dd7ac73419
Dateien