Projet ESSKI (Les parents et l'école fortifient les enfants)
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
19.11.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Genf
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Kinder, Eltern
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Veranstaltung
Conférence "Journée Mondiale pour la prévention des abus et de la violence: le rôle des parents, la réponse des adultes" du Women's World Summit Foundation, Genève, Suisse
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Französisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NIEUWENBOOM, Jan Willem und Barbara FÄH, 2009. Projet ESSKI (Les parents et l’école fortifient les enfants). In: Conférence „Journée Mondiale pour la prévention des abus et de la violence: le rôle des parents, la réponse des adultes“ du Women’s World Summit Foundation, Genève, Suisse. Genf. 19 November 2009. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/22697