Metakonzeptuelles Wissen und Schülervorstellungen in Schulbüchern

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Parchmann, Ilka
Gräsel, Cornelia
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
18.09.2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
GDCP-Jahrestagung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
18.09.2006
Enddatum der Konferenz
21.09.2006
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BEERENWINKEL, Anne, Ilka PARCHMANN und Cornelia GRÄSEL, 2006. Metakonzeptuelles Wissen und Schülervorstellungen in Schulbüchern. GDCP-Jahrestagung. Bern. 18 September 2006. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14646