Social Media Marketing Konzept in der Metallverarbeitungs- und Maschinenbauindustrie

dc.contributor.authorFüllemann, Fabian
dc.contributor.mentorSchibli, Olga
dc.contributor.partnerMartin Schleiftechnik AG, Olten
dc.date.accessioned2023-12-22T16:23:57Z
dc.date.available2023-12-22T16:23:57Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractDurch die aktuelle Krise sowie den bereits bestehenden Markt- und Wettbewerbsdruck, muss sich auch die Metallverarbeitungs- und Maschinenbauindustrie digitalisieren. Aus diesem Grund wird auch der Begriff Social Media und Online Präsenz immer wichtiger. Im Rahmen dieser Bachelorthesis untersucht der Studierende, ob und wie eine Social Media Präsenz in dieser Branche aussehen könnte. Das Ziel dieser Arbeit ist, ein praxisnahes Social Media Marketing Konzept für die Martin Schleiftechnik AG zu erarbeiten und aufzuzeigen, wie ein solches Vorhaben in der Praxis umgesetzt werden könnte.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40808
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleSocial Media Marketing Konzept in der Metallverarbeitungs- und Maschinenbauindustrie
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
Dateien