Arbeitsgestaltung und Kundenzufriedenheit. Auswirkungen der Einführung teilautonomer Gruppenarbeit auf die Kundenzufriedenheit unter Berücksichtigung von Mitarbeiterzufriendenheit und Arbeitsleistung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorKrause, Andreas
dc.contributor.authorDunckel, Heiner
dc.date.accessioned2015-08-31T07:01:53Z
dc.date.available2015-08-31T07:01:53Z
dc.date.issued2012-02-01T00:00:00Z
dc.identifier.issn2190-6270
dc.identifier.issn0932-4089
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/3373
dc.language.isodeen_US
dc.publisherHogrefeen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Arbeits- und Organisationspsychologieen_US
dc.subject.ddc150 - Psychologie
dc.titleArbeitsgestaltung und Kundenzufriedenheit. Auswirkungen der Einführung teilautonomer Gruppenarbeit auf die Kundenzufriedenheit unter Berücksichtigung von Mitarbeiterzufriendenheit und Arbeitsleistung
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologie FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Mensch in komplexen Systemende_CH
fhnw.pagination182-193
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationf636ee88-61eb-45fa-98d9-48648e089fbe
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