Evaluation des InSSel-Programms - eine Intervention bei Unterrichtsstörungen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Neuenschwander, Markus | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:37:36Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:37:36Z | |
dc.date.issued | 2014-03-10T00:00:00Z | |
dc.event | Deutsche Konferenz für Erziehungswissenschaft | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14653 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Berlin | |
dc.subject | Schule als öffentlicher Erziehungsraum | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Evaluation des InSSel-Programms - eine Intervention bei Unterrichtsstörungen | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished | |
relation.isAuthorOfPublication | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 |