Neue digitale Strategien und Geschäftsmodelle für KMU

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorPeter, Marc K.
dc.contributor.authorJungmeister, Alexander
dc.contributor.editorPeter, Marc K.
dc.date.accessioned2018-04-19T08:20:45Z
dc.date.available2018-04-19T08:20:45Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.isbn978-3-0372-4161-5
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26226
dc.language.isodeen_US
dc.publisherFachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Hochschule für Wirtschaft
dc.relation.ispartofKMU-Transformation: Als KMU die Digitale Transformation erfolgreich umsetzen. Forschungsresultate und Praxisleitfaden
dc.spatialOlten
dc.titleNeue digitale Strategien und Geschäftsmodelle für KMU
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute for Competitiveness and Communicationde_CH
fhnw.pagination140-145
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationb981bc1a-202a-48cf-8bd0-fe553b521246
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb981bc1a-202a-48cf-8bd0-fe553b521246
relation.isEditorOfPublicationb981bc1a-202a-48cf-8bd0-fe553b521246
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscoveryb981bc1a-202a-48cf-8bd0-fe553b521246
Dateien