Familiäre Bedingungen von Schülerleistungen: Ein typologischer Ansatz

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorGoltz, Stefanie
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:56Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:56Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.issn0342-183X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14771
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-327
dc.issue4
dc.language.isodeen_US
dc.publisherReinhardten_US
dc.relation.ispartofPsychologie in Erziehung und Unterrichten_US
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleFamiliäre Bedingungen von Schülerleistungen: Ein typologischer Ansatz
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume55
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination265-275
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
FamiliÑre Bedingungen von SchÅlerleistungen Ein typologischer Ansatz.pdf
Größe:
78.9 KB
Format:
Adobe Portable Document Format