Texte lesen und verstehen, Lösungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Besser, Michael | |
dc.contributor.author | Richard, Andreas | |
dc.contributor.author | Linneweber-Lammerskitten, Helmut | |
dc.contributor.author | Leiss, Dominik | |
dc.contributor.editor | Roth, Jürgen | |
dc.contributor.editor | Ames, Judith | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:04Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:33:04Z | |
dc.date.issued | 2014-05-01T00:00:00Z | |
dc.event | 48. Tagung für Didaktik der Mathematik | |
dc.event.end | 2014-03-14 | |
dc.event.start | 2014-03-10 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13241 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | WTM | |
dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht 2014 | |
dc.spatial | Münster | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Texte lesen und verstehen, Lösungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens? | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | ja | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 169-172 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 8b7df811-f0d3-4eae-a44f-2bce1aa9c2b2 | |
relation.isAuthorOfPublication | f04667c9-5bc5-4d37-8cbe-b6e95c550a62 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | f04667c9-5bc5-4d37-8cbe-b6e95c550a62 |