Texte lesen und verstehen, Lösungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBesser, Michael
dc.contributor.authorRichard, Andreas
dc.contributor.authorLinneweber-Lammerskitten, Helmut
dc.contributor.authorLeiss, Dominik
dc.contributor.editorRoth, Jürgen
dc.contributor.editorAmes, Judith
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:04Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:04Z
dc.date.issued2014-05-01T00:00:00Z
dc.event48. Tagung für Didaktik der Mathematik
dc.event.end2014-03-14
dc.event.start2014-03-10
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13241
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWTM
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2014
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleTexte lesen und verstehen, Lösungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens?
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination169-172
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication8b7df811-f0d3-4eae-a44f-2bce1aa9c2b2
relation.isAuthorOfPublicationf04667c9-5bc5-4d37-8cbe-b6e95c550a62
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryf04667c9-5bc5-4d37-8cbe-b6e95c550a62
Files