Grundlagen der Unternehmenskommunikation. Werbung, Public Relations und Marketing im Dienst der Corporate Identity

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Publikationsdatum
2005
Typ der Arbeit
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Typ
02 - Monographie
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hep
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Bern
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Zusammenfassung
Unverwechselbare Identität ist für Unternehmen unverzichtbar. Dazu braucht es strategische Unternehmenskommunikation - je grösser, dynamischer und vielfältiger das Unternehmen, umso mehr muss in die Unternehmenskommunikation investiert werden. Strukturen, Prozesse, Methoden und Massnahmen der Unternehmenskommunikation sind im Grundlagenwerk eingeführt. Beispiele unterstützen das Verständnis.
Schlagwörter
Corporate Identity, Image, Marketingkommunikation, Marketingmix, Werbung, Verkauf, Unternehmenskommunikation, Corporate Identity, Image, Marketingkommunikation, Marketingmix, Werbung, Verkauf, Unternehmenskommunikation
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
3-03905-119-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GÖLDI, Susan, 2005. Grundlagen der Unternehmenskommunikation. Werbung, Public Relations und Marketing im Dienst der Corporate Identity. Bern: hep. ISBN 3-03905-119-9. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24240