Der Einfluss des Geschlechtsrollen-Selbstkonzepts und der Einstellung gegenüber Geschlechtsrollen zu Schulbeginn auf das Interesse an feminin und maskulin konnotierten Schulfächern
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Wolter, Ilka | |
dc.contributor.author | Moser, Franziska | |
dc.contributor.author | Hannover, Bettina | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:59Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:38:59Z | |
dc.date.issued | 2013-09-02T00:00:00Z | |
dc.event | Tagung der Fachgruppe Sozialpsychologie, Fernuniversität | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15276 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Hagen | |
dc.subject | Lernen und Sozialisation | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Der Einfluss des Geschlechtsrollen-Selbstkonzepts und der Einstellung gegenüber Geschlechtsrollen zu Schulbeginn auf das Interesse an feminin und maskulin konnotierten Schulfächern | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished | |
relation.isAuthorOfPublication | b7cee9d6-780d-45da-87f9-a6898c0b572c | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | b7cee9d6-780d-45da-87f9-a6898c0b572c |