Sind Gymnasiastinnen und Gymnasiasten mit mehr Grit erfolgreicher? Untersuchung der Zusammenhänge zwischen Grit, selbstreguliertem Lernen und Lernerfolg

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorKarlen, Yves
dc.contributor.authorMaag Merki, Katharina
dc.contributor.authorHirt, Carmen
dc.contributor.authorSuter, Francesca
dc.date.accessioned2020-04-16T11:46:55Z
dc.date.available2020-04-16T11:46:55Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.doi10.1007/s42010-018-0030-z
dc.identifier.issn0340-4099
dc.identifier.issn2520-873X
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31002
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherSpringeren_US
dc.relation.ispartofUnterrichtswissenschaften_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleSind Gymnasiastinnen und Gymnasiasten mit mehr Grit erfolgreicher? Untersuchung der Zusammenhänge zwischen Grit, selbstreguliertem Lernen und Lernerfolgen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume46en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination437-459en_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication11c64366-b7c7-4628-a520-641b1423ed58
relation.isAuthorOfPublication3c24b120-92d1-4533-9ef9-6b1622021046
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery11c64366-b7c7-4628-a520-641b1423ed58
Dateien