Sind Gymnasiastinnen und Gymnasiasten mit mehr Grit erfolgreicher? Untersuchung der Zusammenhänge zwischen Grit, selbstreguliertem Lernen und Lernerfolg
| dc.accessRights | Anonymous | * |
| dc.audience | Science | en_US |
| dc.contributor.author | Karlen, Yves | |
| dc.contributor.author | Maag Merki, Katharina | |
| dc.contributor.author | Hirt, Carmen | |
| dc.contributor.author | Suter, Francesca | |
| dc.date.accessioned | 2020-04-16T11:46:55Z | |
| dc.date.available | 2020-04-16T11:46:55Z | |
| dc.date.issued | 2018 | |
| dc.identifier.doi | 10.1007/s42010-018-0030-z | |
| dc.identifier.issn | 0340-4099 | |
| dc.identifier.issn | 2520-873X | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31002 | |
| dc.language.iso | de_CH | en_US |
| dc.publisher | Springer | en_US |
| dc.relation.ispartof | Unterrichtswissenschaft | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
| dc.title | Sind Gymnasiastinnen und Gymnasiasten mit mehr Grit erfolgreicher? Untersuchung der Zusammenhänge zwischen Grit, selbstreguliertem Lernen und Lernerfolg | en_US |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dc.volume | 46 | en_US |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
| fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
| fhnw.pagination | 437-459 | en_US |
| fhnw.publicationOnline | Nein | en_US |
| fhnw.publicationState | Published | en_US |
| relation.isAuthorOfPublication | 11c64366-b7c7-4628-a520-641b1423ed58 | |
| relation.isAuthorOfPublication | 3c24b120-92d1-4533-9ef9-6b1622021046 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 11c64366-b7c7-4628-a520-641b1423ed58 |