Erarbeiten einer Internationalisierungsstrategie für die PRiOT AG

dc.contributor.authorPopovic , Predrag
dc.contributor.authorScalise, Danilo
dc.contributor.mentorNützi, Ruedi
dc.contributor.partnerPRiOT AG, Burgdorf
dc.date.accessioned2024-12-03T19:25:27Z
dc.date.available2024-12-03T19:25:27Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractIn der vorliegenden Arbeit wurde eine Internationalisierungsstrategie für die PRiOT AG entwickelt, ein Schweizer Unternehmen, das sich auf das Messen, Übertragen und Analysieren von Daten spezialisiert hat. Ziel war es, fundierte Handlungsempfehlungen für die Expansion der PRiOT AG in internationale Märkte zu erarbeiten und das optimale Produkt für den vielversprechendsten Markt zu definieren.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48931
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleErarbeiten einer Internationalisierungsstrategie für die PRiOT AG
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication98adfd6a-7880-4405-bfa0-d7a6702608a4
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery98adfd6a-7880-4405-bfa0-d7a6702608a4
Dateien