Begabungsmythos als Hemmschuh. Vom Umgang mit der Ungleichheit und Differenzen in gestalterischen Fächern

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWyss, Barbara
dc.contributor.editorGrunder, Hans-Ulrich
dc.contributor.editorGut, Adolf
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:16Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:16Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14260
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofZum Umgang mit Heterogenität in der Schule
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subjectÄsthetische Bildung in der Eingangsstufe
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBegabungsmythos als Hemmschuh. Vom Umgang mit der Ungleichheit und Differenzen in gestalterischen Fächern
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.volume1
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination108-114
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication089e4006-f079-41fb-8d2c-20dfc5a00951
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery089e4006-f079-41fb-8d2c-20dfc5a00951
relation.isEditorOfPublicationb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscoveryb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
Dateien