Inklusion und Leistung – Herausforderungen und Widersprüche inklusiver Schulentwicklung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Sturm, Tanja | |
dc.contributor.editor | Böing, Ursula | |
dc.contributor.editor | Köpfer, Andreas | |
dc.date.accessioned | 2017-01-15T16:21:00Z | |
dc.date.available | 2017-01-15T16:21:00Z | |
dc.date.issued | 2016 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-7815-2124-7 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/23849 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Klinkhardt | |
dc.relation.ispartof | Be-Hinderung der Teilhabe. Soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume | |
dc.spatial | Bad Heilbronn | |
dc.title | Inklusion und Leistung – Herausforderungen und Widersprüche inklusiver Schulentwicklung | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.pagination | 115-127 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 |