Inklusion und Leistung – Herausforderungen und Widersprüche inklusiver Schulentwicklung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.contributor.editorBöing, Ursula
dc.contributor.editorKöpfer, Andreas
dc.date.accessioned2017-01-15T16:21:00Z
dc.date.available2017-01-15T16:21:00Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.isbn978-3-7815-2124-7
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23849
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlinkhardt
dc.relation.ispartofBe-Hinderung der Teilhabe. Soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume
dc.spatialBad Heilbronn
dc.titleInklusion und Leistung – Herausforderungen und Widersprüche inklusiver Schulentwicklung
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination115-127
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien