Interventions for the improvement of cognitive-academic language proficiency and school success of bilingual migrant students in the view of experts

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Müller, Romano
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Journal of Anthropology
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
23
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
197-220
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0393-9383
1824-3096
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Müller, R., & Rösselet, S. (2009). Interventions for the improvement of cognitive-academic language proficiency and school success of bilingual migrant students in the view of experts. International Journal of Anthropology, 23(2), 197–220. http://hdl.handle.net/11654/15693