Eltern und Schule stärken Kinder (ESSKI): Ein Mehrebenenansatz zur Förderung der sozialen Kompetenz und gesunden Verhaltens

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bodenmann, Guy
Schönenberger, Michaela
Lattmann, Urs Peter
Cina, Annette
Kern, Walter
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Malti, Tina
Perren, Sonja
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Soziale Kompetenzen bei Kindern und Jugendlichen. Entwicklungsprozesse und Förderungsmöglichkeiten
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
197-213
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Kohlhammer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Empowerment, Kindheit, Mehrebenenansatz, Forschung, Gesundheit, Jugendliche, Erziehung, Kinder, Soziale Innovation 2009, Soziale Innovation 2008, AdoleszenzTransfer
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-17-019847-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHMID, Holger, Barbara FÄH, Guy BODENMANN, Michaela SCHÖNENBERGER, Urs Peter LATTMANN, Annette CINA, Walter KERN und Susanne ANLIKER, 2008. Eltern und Schule stärken Kinder (ESSKI): Ein Mehrebenenansatz zur Förderung der sozialen Kompetenz und gesunden Verhaltens. In: Tina MALTI und Sonja PERREN (Hrsg.), Soziale Kompetenzen bei Kindern und Jugendlichen. Entwicklungsprozesse und Förderungsmöglichkeiten. Stuttgart: Kohlhammer. S. 197–213. ISBN 978-3-17-019847-0. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/22930