Dokumentarische Methode - Grundgedanke, Vorgehen und Forschungspraxis am Beispiel interpretativer Unterrichtsforschung im Sport

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSchierz, Matthias
dc.contributor.authorMessmer, Roland
dc.contributor.authorWenholt, Tina
dc.contributor.editorSchierz, Matthias
dc.contributor.editorMiethling, Wolf D.
dc.date.accessioned2016-09-14T09:12:10Z
dc.date.available2016-09-14T09:12:10Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23293
dc.language.isodeen_US
dc.publisherHofmann
dc.relation.ispartofQualitative Forschungsmethoden in der Sportpädagogik
dc.spatialSchorndorf
dc.titleDokumentarische Methode - Grundgedanke, Vorgehen und Forschungspraxis am Beispiel interpretativer Unterrichtsforschung im Sport
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination163-186
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication159837ba-25c3-40fe-8d0c-342f568c1d58
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery159837ba-25c3-40fe-8d0c-342f568c1d58
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: