Strategische Situationsanalyse und Massnahmenplanung für die Marke Miradent beim Unternehmen Herba-Collection AG

dc.contributor.authorNützi, Angela
dc.contributor.authorKyburz, Nina
dc.contributor.mentorStrebel, Felix
dc.contributor.partnerHerba-Collection AG, Aarburg
dc.date.accessioned2023-12-22T14:52:00Z
dc.date.available2023-12-22T14:52:00Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractDas Handelsunternehmen vertreibt unterschiedliche Artikel aus dem Bereich Beauty, Körperpflegeaccessoires und Pflege. Der Fokus der Arbeit liegt auf einer Mundhygiene-Marke. Diese Marke erzielte in den letzten Jahren stagnierende bis leicht rückläufige Umsätze beim Unternehmen. Jährlich stellt das Handelsunternehmen eine Marke in den Vertriebs-Fokus, um diese gezielt zu fördern. Die Mundhygiene-Marke wurde bis anhin noch nicht fokussiert. Somit beruht diese Arbeit auf dem Auftrag, eine Analyse und ein Massnahmenplan zu erstellen, welche den Umsatz der Marke für das Unternehmen steigern soll.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39655
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleStrategische Situationsanalyse und Massnahmenplanung für die Marke Miradent beim Unternehmen Herba-Collection AG
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication617a1291-4645-4bc6-adcd-674acfe740ca
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery617a1291-4645-4bc6-adcd-674acfe740ca
Dateien