Learning to See the Nation-State – History, Geography and Public Schooling in Late 19th Century Switzerland
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Dahn, Nathalie
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildungsgeschichte. International Journal for the Historiography of Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
5
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
41-56
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
940 - Geschichte Europas
940 - Geschichte Europas
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2192-4295
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BOSER HOFMANN, Lukas und Nathalie DAHN, 2015. Learning to See the Nation-State – History, Geography and Public Schooling in Late 19th Century Switzerland. Bildungsgeschichte. International Journal for the Historiography of Education. 2015. Bd. 5, Nr. 1, S. 41–56. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/11018