Die Entwicklung der Schulsprache bei ein- und mehrsprachigen Schülerinnen und Schülern der 2. bis 9. Klasse. Fortschritt oder Stagnation?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorMüller, Romano
dc.contributor.authorDittmann-Domenichini, Nora
dc.contributor.authorKhan-Bol, Jeannine
dc.contributor.authorRösselet, Stephan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:25Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:25Z
dc.date.issued2010-03-18T00:00:00Z
dc.eventForschungskolloquium der PH Bern
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15501
dc.language.isodeen
dc.spatialBern
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Entwicklung der Schulsprache bei ein- und mehrsprachigen Schülerinnen und Schülern der 2. bis 9. Klasse. Fortschritt oder Stagnation?
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHerenein
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication50156d87-6ac1-4a9b-bc3f-20293deaad86
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery50156d87-6ac1-4a9b-bc3f-20293deaad86
Dateien