Effiziente Arbeitsabläufe und Kommunikation im Frontsupport: Steigerung der Servicequalität in der Raiffeisenbank Möhlin

dc.contributor.authorZhuniqi, Arjana
dc.contributor.partnerRaiffeisenbank Möhlin, Möhlin
dc.date.accessioned2024-12-03T19:24:21Z
dc.date.available2024-12-03T19:24:21Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractDie Raiffeisenbank Möhlin möchte ihre Effizienz und Servicequalität stetig verbessern, um am intensiven Bankenmarkt wettbewerbsfähig zu bleiben. Im Jahr 2022 wurde das Konzept des Frontsupports durch die Zusammenlegung der Abteilungen Kunden- und Kreditadministration geschaffen. Der Frontsupport entlastet die Beratungskräfte in administrativen und technischen Belangen. Diese Neuausrichtung sollte Effizienzvorteile bringen, stellt die Bank aber auch vor die Herausforderung, Arbeitsabläufe und Kommunikationsprozesse zu optimieren.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48875
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEffiziente Arbeitsabläufe und Kommunikation im Frontsupport: Steigerung der Servicequalität in der Raiffeisenbank Möhlin
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
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