Durch Physik in schwimmerische Höhen aufsteigen - durch Schwimmen in physikalische Tiefen tauchen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | De Bruin, Martin | |
dc.contributor.author | Labudde, Peter | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:39Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:38:39Z | |
dc.date.issued | 2002 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15101 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-367 | |
dc.issue | 70 | |
dc.language.iso | de | en |
dc.publisher | Friedrich | en_US |
dc.relation.ispartof | Naturwissenschaften im Unterricht Physik | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Durch Physik in schwimmerische Höhen aufsteigen - durch Schwimmen in physikalische Tiefen tauchen | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 13 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 10-14 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8 | |
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