Délifrance Suisse SA: Aufbau eines neuen standardisierten B2B-Kundenbefragungsprozesses

dc.contributor.authorPlevnalis, Angelo
dc.contributor.mentorHeimsch, Fabian
dc.contributor.partnerDélifrance Suisse SA, Satigny, Genf
dc.date.accessioned2023-12-22T14:50:22Z
dc.date.available2023-12-22T14:50:22Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractDélifrance Suisse SA, die Schweizer Tochtergesellschaft des internationalen Backwarenproduzents aus Frankreich, Délifrance SA, betreut und beliefert etwa 1200 B2B-Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und aus der Detailhandelsbranche. 2012 und 2014 hat Délifrance Suisse SA per Post zwei Kundenumfragen durchgeführt. Der Fragebogen war jedoch klein, einfach und die Aussagekraft der Ergebnisse beschränkt. FHNW wurde nun mit der Entwicklung einer neuen Umfrage, welche aussagekräftiger ist, effizient über das Internet durchgeführt und jährlich wiederholt werden kann, beauftragt.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39575
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleDélifrance Suisse SA: Aufbau eines neuen standardisierten B2B-Kundenbefragungsprozesses
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication1b13bcfa-4617-4b70-9eca-e7240cc72e5b
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