Summen bilden mit Ziffernkarten
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Hengartner, Elmar
Hirt, Ueli
Wälti, Beat
Primarschulteam Lupsingen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lernumgebungen für Rechenschwache bis Hochbegabte. Natürliche Differenzierung im Mathematikunterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
175-179
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klett & Balmer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zug
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PFENNIGER, Selina, 2006. Summen bilden mit Ziffernkarten. In: Elmar HENGARTNER, Ueli HIRT, Beat WÄLTI und Primarschulteam Lupsingen (Hrsg.), Lernumgebungen für Rechenschwache bis Hochbegabte. Natürliche Differenzierung im Mathematikunterricht. Zug: Klett & Balmer. S. 175–179. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13003