Der Umgang mit Ungenauigkeiten bei der Bearbeitung von Modellierungsaufgaben. Praxis der Mathematik
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Holzäpfel, Lars
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
PM - Praxis der Mathematik in der Schule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
28
Ausgabe / Nummer
51
Seiten / Dauer
21-28
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Aulis
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Entwicklung des mathematischen Denkens im Kindesalter / Mathematikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STREIT, Christine und Lars HOLZÄPFEL, 2009. Der Umgang mit Ungenauigkeiten bei der Bearbeitung von Modellierungsaufgaben. Praxis der Mathematik. PM - Praxis der Mathematik in der Schule. 2009. Bd. 28, Nr. 51, S. 21–28. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14318