Didaktische Analysen und empirische Ergebnisse zum funktionalen Denken in der Sekundarstufe
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Bruckmaier, Georg | |
dc.date.accessioned | 2018-08-03T07:13:17Z | |
dc.date.available | 2018-08-03T07:13:17Z | |
dc.date.issued | 2006 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/26502 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Universität Regensburg | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Didaktische Analysen und empirische Ergebnisse zum funktionalen Denken in der Sekundarstufe | |
dc.type | 11 - Studentische Arbeit | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.IsStudentsWork | yes | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.StudentsWorkType | Master | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished | |
relation.isAuthorOfPublication | beaac32b-3c48-4657-8843-839b08b22adc | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | beaac32b-3c48-4657-8843-839b08b22adc |