Didaktische Analysen und empirische Ergebnisse zum funktionalen Denken in der Sekundarstufe

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorBruckmaier, Georg
dc.date.accessioned2018-08-03T07:13:17Z
dc.date.available2018-08-03T07:13:17Z
dc.date.issued2006
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26502
dc.language.isode_CH
dc.publisherUniversität Regensburg
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleDidaktische Analysen und empirische Ergebnisse zum funktionalen Denken in der Sekundarstufe
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkyes
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.StudentsWorkTypeMaster
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicationbeaac32b-3c48-4657-8843-839b08b22adc
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverybeaac32b-3c48-4657-8843-839b08b22adc
Dateien