Didaktische Analysen und empirische Ergebnisse zum funktionalen Denken in der Sekundarstufe
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Science | |
| dc.contributor.author | Bruckmaier, Georg | |
| dc.date.accessioned | 2018-08-03T07:13:17Z | |
| dc.date.available | 2018-08-03T07:13:17Z | |
| dc.date.issued | 2006 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/26502 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Universität Regensburg | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
| dc.title | Didaktische Analysen und empirische Ergebnisse zum funktionalen Denken in der Sekundarstufe | |
| dc.type | 11 - Studentische Arbeit | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | No | |
| fhnw.IsStudentsWork | yes | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.StudentsWorkType | Master | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
| fhnw.publicationState | Unpublished | |
| relation.isAuthorOfPublication | beaac32b-3c48-4657-8843-839b08b22adc | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | beaac32b-3c48-4657-8843-839b08b22adc |