Kompetenzstufenmodell zu Reifeprüfungsaufgaben und deren Eignung für einen kompetenzorientierten Mathematikunterricht
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Siller, Hans-Stefan | |
dc.contributor.author | Hascher, Tina | |
dc.contributor.author | Linnemann, Torsten | |
dc.contributor.author | Steinfeld, Jan | |
dc.contributor.author | Sattlberger, Eva | |
dc.contributor.editor | Keller, Stefan | |
dc.contributor.editor | Reintjes, Christian | |
dc.date.accessioned | 2017-04-05T15:07:18Z | |
dc.date.available | 2017-04-05T15:07:18Z | |
dc.date.issued | 2016 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-8309-3421-9 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/24729 | |
dc.language.iso | de | en |
dc.publisher | Waxmann | |
dc.relation.ispartof | Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz | |
dc.spatial | Münster | |
dc.subject.ddc | 510 - Mathematik | de |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Kompetenzstufenmodell zu Reifeprüfungsaufgaben und deren Eignung für einen kompetenzorientierten Mathematikunterricht | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 371-387 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 19f3c1f1-fca0-4539-8a64-3eafb242d66d | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 19f3c1f1-fca0-4539-8a64-3eafb242d66d | |
relation.isEditorOfPublication | 463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c |