Moral und Demokratieentwicklung: Perspektiven einer Synthese von schulischen und nichtschulischen Bildungsangeboten

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceOthers
dc.contributor.authorDrilling, Matthias
dc.contributor.editorBiedermann, Horst
dc.contributor.editorOser, Fritz
dc.contributor.editorQuesel, Carsten
dc.date.accessioned2016-07-11T20:44:19Z
dc.date.available2018-05-23T14:34:03Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.isbn978-3-7253-0838-5
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/21052
dc.language.isodeen
dc.publisherRüegger
dc.relationDie Wirksamkeit von Schulsozialarbeit. Eine empirische Untersuchung auf der Ebene der Schülerinnen und Schüler, 2006-11-01
dc.relationEvaluation des Modellprojektes "Schulsozialarbeit im Fürstentum Liechtenstein", 2006-01-01
dc.relation.ispartofVom Gelingen und Scheitern politischer Bildung : Studien und Entwürfe
dc.spatialZürich
dc.subjectSoziale Innovation 2008
dc.subjectTransfer
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungende
dc.titleMoral und Demokratieentwicklung: Perspektiven einer Synthese von schulischen und nichtschulischen Bildungsangeboten
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sozialplanung, Organisationaler Wandel und Stadtentwicklungde_CH
fhnw.pagination259-270
fhnw.publicationStatePublished
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