Geschichte, Studium und Web 2.0. Referat im Rahmen des Online-Podiums «Geschichte 2.0? - (Wie) verändern die digitalen Medien das Geschichtsstudium?» von e-taching.org, 11. Juli
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Studierende/ Didaktik | |
dc.contributor.author | Hodel, Jan | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:40Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:33:40Z | |
dc.date.issued | 2011 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13402 | |
dc.language.iso | de | en |
dc.subject | Politische Bildung und Geschichtsdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften | |
dc.title | Geschichte, Studium und Web 2.0. Referat im Rahmen des Online-Podiums «Geschichte 2.0? - (Wie) verändern die digitalen Medien das Geschichtsstudium?» von e-taching.org, 11. Juli | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | ja | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.publicationState | Unveröffentlicht | |
relation.isAuthorOfPublication | 404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c |