Geschichte, Studium und Web 2.0. Referat im Rahmen des Online-Podiums «Geschichte 2.0? - (Wie) verändern die digitalen Medien das Geschichtsstudium?» von e-taching.org, 11. Juli

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceStudierende/ Didaktik
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:40Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:40Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13402
dc.language.isodeen
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleGeschichte, Studium und Web 2.0. Referat im Rahmen des Online-Podiums «Geschichte 2.0? - (Wie) verändern die digitalen Medien das Geschichtsstudium?» von e-taching.org, 11. Juli
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
Files