Die Idee der Nachhaltigkeit im Verständnis der Vereinten Nationen - Anspruch, Bedeutung und Schwierigkeiten
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Di Giulio, Antonietta | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:56Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:42:56Z | |
| dc.date.issued | 2004 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17075 | |
| dc.language.iso | de | en |
| dc.publisher | LIT Verlag | |
| dc.spatial | London | |
| dc.subject | Bildungstheorien und isziplinärer Unterricht | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Die Idee der Nachhaltigkeit im Verständnis der Vereinten Nationen - Anspruch, Bedeutung und Schwierigkeiten | |
| dc.type | 02 - Monographie | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
| fhnw.publicationState | unbekannt | |
| relation.isAuthorOfPublication | 1a9e917a-1f96-4041-a90f-05b58c1a5c23 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 1a9e917a-1f96-4041-a90f-05b58c1a5c23 |