Motivationssemester als Angebote im Übergang von der Schule in Ausbildung und Arbeit - Wirkungen, Grenzen und künftige Entwicklungen eines entstehenden Handlungsfeldes in der Sozialen Arbeit

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schweizerische Zeitschrift für Soziale Arbeit
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
61-78
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Seismo
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Soziale Innovation 2008
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1661-9870
2673-320X
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MÜLLER, Brigitte und Dorothee SCHAFFNER, 2007. Motivationssemester als Angebote im Übergang von der Schule in Ausbildung und Arbeit - Wirkungen, Grenzen und künftige Entwicklungen eines entstehenden Handlungsfeldes in der Sozialen Arbeit. Schweizerische Zeitschrift für Soziale Arbeit. 2007. Nr. 2, S. 61–78. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/20629