Interventionsprogramm zur Förderung von Sozial- und Selbstkompetenzen in der Schule (InSSel) - ein neues Angebot der PH FHNW für die Schule Aargau
Autor:innen
Frank, Nicole
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
22.03.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulblatt Aargau/Solothurn
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
6
Seiten / Dauer
26
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus und Nicole FRANK, 2011. Interventionsprogramm zur Förderung von Sozial- und Selbstkompetenzen in der Schule (InSSel) - ein neues Angebot der PH FHNW für die Schule Aargau. Schulblatt Aargau/Solothurn. 22 März 2011. Nr. 6, S. 26. DOI 10.26041/fhnw-439. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-439