Standorte positionieren. Viele Gemeinden vernachlässigen im Standortmarketing einen zentralen Aspekt: Die eigene Positionierung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorWagner, Claude
dc.date.accessioned2015-10-05T15:43:17Z
dc.date.available2015-10-05T15:43:17Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.issn1664-9222
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9847
dc.language.isodeen
dc.publisherDocu Media Schweizen_US
dc.relation.ispartofKommunalmagazinen_US
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc659 - Werbung & Public Releations (PR)
dc.titleStandorte positionieren. Viele Gemeinden vernachlässigen im Standortmarketing einen zentralen Aspekt: Die eigene Positionierung
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume6
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute for Competitiveness and Communicationde_CH
fhnw.pagination18-19
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication82f11891-9e0e-407d-95f9-27b82a422362
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery82f11891-9e0e-407d-95f9-27b82a422362
Dateien