Berufs(feld)-spezifische Didaktik oder generelle Didaktik der beruflichen Bildung? Konzeptionelle Positionen in der didaktischen Ausbildung von Berufskundelehrpersonen.

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Leumann, Seraina
Keller, Anna
Degen, Daniel
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
bwp@ Spezial 16: Berufsfelddidaktik in der Schweiz
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
19
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1-21
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
bwp@ Berufs- und Wirschaftspädagogik
Verlagsort / Veranstaltungsort
online Spezial Issue
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/'
Zitation
LEUMANN, Seraina, Anna KELLER, Daniel DEGEN und Janine GUT, 2019. Berufs(feld)-spezifische Didaktik oder generelle Didaktik der beruflichen Bildung? Konzeptionelle Positionen in der didaktischen Ausbildung von Berufskundelehrpersonen. In: Antje BARABASCH und Carmen BAUMELER (Hrsg.), bwp@ Spezial 16: Berufsfelddidaktik in der Schweiz. online Spezial Issue: bwp@ Berufs- und Wirschaftspädagogik. S. 1–21. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-9128