Mündliche und schriftliche Texte verstehen: Hör- und Leseverstehen in der Primarschule im Vergleich
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Kernen, Nora | |
| dc.contributor.editor | Behrens, Ulrike | |
| dc.contributor.editor | Eriksson, Brigit | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:41:54Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:41:54Z | |
| dc.date.issued | 2011 | |
| dc.event | Symposion Deutschdidaktik 2010 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16623 | |
| dc.language.iso | de | en |
| dc.publisher | hep | |
| dc.relation.ispartof | Sprachliches Lernen zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit | |
| dc.spatial | Bern | |
| dc.subject | Lesen | en_US |
| dc.subject | Medien | en_US |
| dc.subject | Sprache | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Mündliche und schriftliche Texte verstehen: Hör- und Leseverstehen in der Primarschule im Vergleich | |
| dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.openAccessCategory | Closed | en_US |
| fhnw.pagination | 125-143 | |
| fhnw.publicationState | unbekannt | |
| relation.isAuthorOfPublication | 89f032aa-dcc7-4903-b86b-be7de6477aa7 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 89f032aa-dcc7-4903-b86b-be7de6477aa7 |