Beratungslernen in Regelstudiengängen

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Bauer, Petra
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Professionalisierung und Kompetenzentwicklungsprozesse in der sozialpädagogischen Beratung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Grundlagen der Sozialen Arbeit
Reihennummer
39
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
23-34
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Professionalisierung, Beratungslernen, Regelstudiengängen
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8340-1591-4
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WIDULLE, Wolfgang, 2016. Beratungslernen in Regelstudiengängen. In: Petra BAUER und Marc WEINHARDT (Hrsg.), Professionalisierung und Kompetenzentwicklungsprozesse in der sozialpädagogischen Beratung. S. 23–34. Grundlagen der Sozialen Arbeit, 39. ISBN 978-3-8340-1591-4. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25330