Konnexion und Argumentation in Texten von Deutschschweizer Gymnasiast_innen
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
06.11.2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Online
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
11th Days of Swiss Linguistics
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
06.11.2020
Enddatum der Konferenz
11.06.2020
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHMIDLIN, Regula und Franziska KELLER, 2020. Konnexion und Argumentation in Texten von Deutschschweizer Gymnasiast_innen. 11th Days of Swiss Linguistics. Online. 6 November 2020. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46960