Vorwort. Kompetenzorientiertes Beurteilen im Unterricht

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
C'est ça 7 - Évaluations
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
5
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klett und Balmer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baar
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
440 - Französisch, romanische Sprachen allgemein
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-264-84649-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
EBERHARDT, Jan-Oliver, 2022. Vorwort. Kompetenzorientiertes Beurteilen im Unterricht. In: Alessandra COIRO (Hrsg.), C’est ça 7 - Évaluations. Baar: Klett und Balmer. S. 5. ISBN 978-3-264-84649-2. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48037