Vorwort. Kompetenzorientiertes Beurteilen im Unterricht
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
C'est ça 7 - Évaluations
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
5
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klett und Balmer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baar
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-264-84649-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Eberhardt, J.-O. (2022). Vorwort. Kompetenzorientiertes Beurteilen im Unterricht. In A. Coiro (ed.), C’est ça 7 - Évaluations (p. 5). Klett und Balmer. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48037