Von der Visionierung zum Lektionsprofil. Erläuterungen zur Methode der videobasierten Analyse der Sichtstrukturen im Geschichts- und Politik-Unterricht im 9. Schuljahr

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt am Main
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Universität Frankfurt
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WALDIS WEBER, Monika und Jan HODEL, 2006. Von der Visionierung zum Lektionsprofil. Erläuterungen zur Methode der videobasierten Analyse der Sichtstrukturen im Geschichts- und Politik-Unterricht im 9. Schuljahr. Universität Frankfurt. Frankfurt am Main. 2006. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15902