Qualitative Beschreibungsraster zur Erfassung heterogener Ausprägungen literarischer Rezeptionskompetenzen im Literaturunterricht
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Käser, Rudolf | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:32:22Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:32:22Z | |
dc.date.issued | 2012-09-16T00:00:00Z | |
dc.description.abstract | Diskussionbeitrag anhand empirischer Unterrichtsbeobachtung auf Sekundarstufe I zur Erstellung gestufter Kompetenzerwerbs-Modelle ausgewählter literarischer Rezeptionskompetenzen ("Sich auf die Unabschliessbarkeit des Sinnbildungsprozesses einlassen", "Mit Fiktionalität bewusst umgehen", "Mit dem Literarischen Gespräch vertraut werden" nach Spinner 2006) | |
dc.event | 19. Symposium Deutschdidaktik 2012 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13002 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Augsburg | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Qualitative Beschreibungsraster zur Erfassung heterogener Ausprägungen literarischer Rezeptionskompetenzen im Literaturunterricht | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 78676532-25a2-442c-b140-1049dcafdc0f | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 78676532-25a2-442c-b140-1049dcafdc0f |