Qualitative Beschreibungsraster zur Erfassung heterogener Ausprägungen literarischer Rezeptionskompetenzen im Literaturunterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorKäser, Rudolf
dc.date.accessioned2016-01-27T13:32:22Z
dc.date.available2016-01-27T13:32:22Z
dc.date.issued2012-09-16T00:00:00Z
dc.description.abstractDiskussionbeitrag anhand empirischer Unterrichtsbeobachtung auf Sekundarstufe I zur Erstellung gestufter Kompetenzerwerbs-Modelle ausgewählter literarischer Rezeptionskompetenzen ("Sich auf die Unabschliessbarkeit des Sinnbildungsprozesses einlassen", "Mit Fiktionalität bewusst umgehen", "Mit dem Literarischen Gespräch vertraut werden" nach Spinner 2006)
dc.event19. Symposium Deutschdidaktik 2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13002
dc.language.isodeen_US
dc.spatialAugsburg
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleQualitative Beschreibungsraster zur Erfassung heterogener Ausprägungen literarischer Rezeptionskompetenzen im Literaturunterricht
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication78676532-25a2-442c-b140-1049dcafdc0f
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery78676532-25a2-442c-b140-1049dcafdc0f
Dateien