Zusammensetzung von Regelklassen mit Grundanforderungen und Sonderschulklassen: Welche Rolle spielen der sonderpädagogische Förderbedarf, die Leistung, das Verhalten und askriptive Merkmale?
dc.contributor.author | Neuenschwander, Markus | |
dc.contributor.author | Garrote, Ariana | |
dc.date.accessioned | 2024-06-13T13:31:15Z | |
dc.date.available | 2024-06-13T13:31:15Z | |
dc.date.issued | 2024-06-08 | |
dc.event | Arbeitsgruppe empirische sonderpädagogische Forschung (AESF) | |
dc.event.end | 2024-06-08 | |
dc.event.start | 2024-06-08 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46123 | |
dc.language.iso | de | |
dc.relation | TRAIL – Transition in die Berufslehre / Transition vers l’apprentissage, 2022-09-01 | |
dc.spatial | Zürich | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Zusammensetzung von Regelklassen mit Grundanforderungen und Sonderschulklassen: Welche Rolle spielen der sonderpädagogische Förderbedarf, die Leistung, das Verhalten und askriptive Merkmale? | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
relation.isAuthorOfPublication | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
relation.isAuthorOfPublication | dc28869d-0898-4610-be13-9ab477a706f4 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
relation.isProjectOfPublication | 22a695c2-7560-4a36-a3bf-c9d032b34938 | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | 22a695c2-7560-4a36-a3bf-c9d032b34938 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: