Optimierte digitale B2B-Zielgruppen-Kommunikau0002tion durch Webseiten-Relaunch und Einsatz von Social Media am Beispiel der BBC Bircher Smart Access

dc.contributor.authorMjaki, Arbenita
dc.contributor.authorLehmann, Nicole
dc.contributor.mentorGreiwe, Stephanie
dc.contributor.partnerBBC Bircher Smart Access, Beringen
dc.date.accessioned2023-12-22T16:40:01Z
dc.date.available2023-12-22T16:40:01Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractIm Zuge der Digitalen Transformation wird der Internetauftritt der BBC neu überdacht. Unklar ist es für BBC noch, welche Anforderungen die verschiedenen Zielgruppen an die Homepage und die Social Media-Aktivitäten als Kommunikationskanal zum Unternehmen haben. Deswegen sollen die verschiedenen Zielgruppenanforderungen an Inhalt und Mehrwert für die digitalen Kanäle Website sowie Social Media der BBC vertieft analysiert werden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41258
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleOptimierte digitale B2B-Zielgruppen-Kommunikau0002tion durch Webseiten-Relaunch und Einsatz von Social Media am Beispiel der BBC Bircher Smart Access
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication26a1fb77-ac90-4083-af6c-1e1420626e60
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