Werte und Einstellungen der Generation Z in Bezug auf Anstellungsbedingungen und Franchising

dc.contributor.authorBrack, Linus
dc.contributor.authorOstojic, Nikola
dc.contributor.mentorDeubelbeiss, Adrian
dc.contributor.partnerBellone Franchise Consulting GmbH, Zug
dc.date.accessioned2023-12-22T17:33:23Z
dc.date.available2023-12-22T17:33:23Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDas Ziel dieser Bachelorarbeit war, die Grundlagen der Generation Z in Bezug auf Eigenschaften und Werte zu erforschen, um praktische Handlungsempfehlungen bezüglich Anstellungsbedingungen und Franchising geben zu können sowie folgende Fragen zu beantworten: Wie charakterisiert sich die Generation Z? Was für Anstellungsbedingungen wünscht sie sich? Wie steht die Generation Z zur Selbstständigkeit und zum Franchising?
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42213
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleWerte und Einstellungen der Generation Z in Bezug auf Anstellungsbedingungen und Franchising
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication77d17fca-80f4-4ab9-9c49-424d4bfab691
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery77d17fca-80f4-4ab9-9c49-424d4bfab691
Dateien