Parcours Sprache. Ein förderdiagnostisches Instrument zur Beobachtung und Entwicklung von Sprachkompetenzen im Schuleingangsbereich

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorBaumann Schenker, Sandra
dc.contributor.authorKruse, Gerd
dc.contributor.authorKernen, Nora
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:23Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:23Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14308
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchulverlag plus
dc.spatialBern
dc.subjectSpracheen_US
dc.subjectSprachentwicklung und Kommunikationen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleParcours Sprache. Ein förderdiagnostisches Instrument zur Beobachtung und Entwicklung von Sprachkompetenzen im Schuleingangsbereich
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication89b92ddc-095b-4685-bd6c-8199c8ef8632
relation.isAuthorOfPublicatione7153761-cd0a-4d79-887f-423b851bbdb7
relation.isAuthorOfPublication89f032aa-dcc7-4903-b86b-be7de6477aa7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery89b92ddc-095b-4685-bd6c-8199c8ef8632
Files