Aspekte multimodaler Unterrichtskommunikation am Beispiel des Klassenrats. Partizipationsformen und ihre medialen und räumlichen Ausprägungen
dc.contributor.author | Gregori, Nina | |
dc.contributor.author | Hauser, Stefan | |
dc.contributor.author | Nell-Tuor, Nadine | |
dc.date.accessioned | 2024-05-07T08:10:45Z | |
dc.date.available | 2024-05-07T08:10:45Z | |
dc.date.issued | 2017 | |
dc.identifier.doi | 10.58098/lffl/2017/1/595 | |
dc.identifier.issn | 2624-7771 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45685 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-8958 | |
dc.issue | 1 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Verein Leseforum Schweiz | |
dc.relation.ispartof | leseforum.ch | |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/ | |
dc.subject | Klassenrat | |
dc.subject | Partizipation | |
dc.subject | Multimodalität | |
dc.subject | Interaktionsanalyse | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Aspekte multimodaler Unterrichtskommunikation am Beispiel des Klassenrats. Partizipationsformen und ihre medialen und räumlichen Ausprägungen | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Pädagogische Hochschule Allgemein | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Diamond | |
fhnw.pagination | 1-17 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | b0caeceb-5d35-438f-b416-91f3775ebe2d | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | b0caeceb-5d35-438f-b416-91f3775ebe2d |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: