Die «Grammar of Schooling» als populistische Ressource. Zum Scheitern von zwei Bildungsreformen in Deutschland und der Schweiz

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorQuesel, Carsten
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:57Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:57Z
dc.date.issued2012-09-13T00:00:00Z
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.25656/01:10042
dc.identifier.issn1424-3946
dc.identifier.issn2624-8492
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15794
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherUniversität Bernen_US
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaftenen_US
dc.subjectBildungsorganisation und Schulqualität
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie «Grammar of Schooling» als populistische Ressource. Zum Scheitern von zwei Bildungsreformen in Deutschland und der Schweiz
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume34
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination97-114
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
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