Die «Grammar of Schooling» als populistische Ressource. Zum Scheitern von zwei Bildungsreformen in Deutschland und der Schweiz
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Quesel, Carsten | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:57Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:57Z | |
dc.date.issued | 2012-09-13T00:00:00Z | |
dc.identifier.doi | https://doi.org/10.25656/01:10042 | |
dc.identifier.issn | 1424-3946 | |
dc.identifier.issn | 2624-8492 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15794 | |
dc.issue | 1 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Universität Bern | en_US |
dc.relation.ispartof | Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften | en_US |
dc.subject | Bildungsorganisation und Schulqualität | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Die «Grammar of Schooling» als populistische Ressource. Zum Scheitern von zwei Bildungsreformen in Deutschland und der Schweiz | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 34 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 97-114 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe |